Mittlerweile hat sich die Märzfahrt für die „jüngeren Erwachsenen“ im Programm unserer Skiabteilung etabliert. Auch in diesem Jahr ging es wieder nach Brixen im Thale am Wilden Kaiser.

Leider war in diesem Jahr nur eine kleine Gruppe bei unserem beliebten Gastgeber Basti zu Gast.

Nichtsdestotrotz ließen sich die Mädels und Jungs aus Rohrbach nicht den Spaß verderben. Bei tollen Pistenbedingungen zogen sie morgens ihre sportlichen Schwünge in den Neuschnee, genossen am Mittag die Speisen an den Hütten rund um den Wilden Kaiser und ließen den Skitag im Glühbirnstadl bei „unserem Basti“ ausklingen.
Wie immer Stand neben dem Skifahren der Gruppen- und Vereinsgedanke im Vordergrund, die gemeinsamen Abende bleiben unvergessen.

Die sechs Tage waren deshalb mal wieder ein einzigartiges Erlebnis für alle Teilnehmer, vergingen aber wie immer wie im Flug. Wir sind deshalb schon voller Vorfreude auf die Fahrt im nächsten Jahr.
Angedacht ist erneut die erste März-Woche. Genaue Infos folgen im Sommer.

Categories:

Tags:

Aktuelle Neuigkeiten

Absage Second-Hand-Markt am 03.04.2022 !!!

 

Alle Turnstunden finden jetzt in der Turnhalle des Leibniz-Gymnasiums (Albert-Weisgerber-Allee/Ecke Römerstraße) in St.Ingbert statt.

Mittwochs findet in dieser Halle von 19:00 - 20:00 Uhr ein neuer Yoga-Kurs statt